Dienstag, 31. März 2020

Inspirationen

Heute habe ich mir Gedanken gemacht und habe einige für mich nützlichen Inspirationen bei Facebook gelesen.
Ich möchte versuchen  von innen nach außen zu leben und nicht umgekehrt.
Ich werde  JEDEN Tag in der Bibel lesen und verbringe  dann soviel Zeit wie möglich mit JESUS .
Ich vergesse mal für einige Zeit TV Programm, die Zeitungen/Nachrichten, sondern ich proklamiere die Wahrheit des großartigen Heilers.
ER allein ist der HERR und nicht die misslichen Umstände !
Alles hat JESUS im Griff, selbst meine Angst und die Schmerzen, die ich gerade physisch oder psychisch erdulde.
JESUS ist der Heiler- ich lass mich nicht unterkriegen und schaue NICHT auf die Umstände.
Ich bin KEIN Opfer der Personen, Umstände und des Lebens um mich herum !
Burkhard Henze
https://www.bibelstudium.de/articles/2408/unsere-umstaende.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen