Sonntag, 29. März 2020

Verbindung

Die Verbindung  ist wie bei einer Internetverbindung: Das Modem (*Modem brauchte man früherer um ins Internet zu kommen) ist in mir eingepflanzt und ich bin OFF-LINE. Erst wenn ich JESUS als meinen Retter anerkannt habe, wird der WEG FREIGEMACHT zu GOTT, d.h. die Verbindung wird hergestellt und ich bin den Rest Meines Lebens ON-LINE. Aber.... auch wie im Internet, manchmal kann die Verbindung schwächer werden oder fast unterbrochen werden. Wie zur Zeit wo durch die Corona Krise fast alle im Netz sind und das Internet überbelastet ist. Dann überprüfe ich die Verbindung,  Kabel, Anschluss etc. und fahre den PC evtl. runter und nach einigen Minuten wieder hoch (schalte das Handy aus und wieder ein) und meist funktioniert es dann auch wieder. Und wenn meine Verbindung zu GOTT wieder auch mal schwächer wurde, dann wird es Zeit auch bei Mir den Grund dafür zu suchen. Zuviel TV, Internet, Facebook, Whatsapp😇😇😇 etc. ??? Ich gebe es GOTT hin, denn ER will Mein TV, Internet, Facebook, Whatsapp sein...Also mache ich ein „reload“ bzw. „reset“ und dann steht sicher Meine VERBINDUNG zu GOTT wieder NEU....und JESUS ist der Sohn Gottes, er ist mit dem Vater wesensgleich: „Ich und der Vater sind eins" (Johannes 10,30), darum konnte er sagen: „Wer mich sieht, sieht den Vater" (Johannes 14,9). Thomas bekennt gegenüber dem Auferstandenen: „Mein Herr und mein Gott!" (Johannes 20,28).
Burkhard Henze
https://www.gotterfahren.info/beziehung-zu-gott.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen