Samstag, 21. März 2020

Gebet Danke !

Danke JESUS für den neuen Tag aus Deiner Gnade. Danke, dass ich heute, jetzt lebe, ein Dach über dem Kopf habe, Essen habe, fließend Wasser, Strom. Danke, dass ich mit Menschen in Kontakt sein kann auch wenn zur Zeit nur übers Internet. Meine Ängste und Sorgen lege ich in Deine Hände. Ich weiß nicht, ob ich in einem halben Jahr leben werde, zu essen habe, ein Dach über dem Kopf und vieles mehr. Aber ich weiß, dass Du so gut bist, gestern und heute für mich gesorgt hast und dass Du morgen immer noch GUT sein wirst. Ich lebe heute und jetzt und gebe das Morgen an Dich ab.  "Darum sorgt nicht für den anderen Morgen; denn der morgende Tag wird für das Seine sorgen. Es ist genug, dass ein jeglicher Tag seine eigene Plage habe."
(Matthäus 6,34)
Burkhard Henze
https://dailyverses.net/de/sorge/neu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen