Dienstag, 24. März 2020

Verschwörung

Ich bin bestimmt kein Freund von Verschwörungstheorien oder ein Mensch der ständig den Niedergang der Welt predigt, aber wer jetzt noch nicht erkennt, das wir nahe am Ende des Gemeindezeitalters sind und das JESUS bald zurückkehrt, wer dies noch leugnet ist entweder blind, ignorant oder kennt das Wort Gottes überhaupt nicht. So viele merkwürdige Dinge die dieses Jahr passiert sind, sind doch kein Zufall oder ? Falsche Christuse und Christen mit Zeichen und Wundern habe ich selbst schon viele davon auf You Tube geschaut und all die anderen Ereignisse die JESUS erwähnen. Ich will keinem meiner Leser Angst machen, denn JESUS selbst ist immer wieder ein Ermutiger, als er mit seinen Jüngern in einen Sturm kam, ignorierte JESUS nicht den Sturm, sondern nahm Autorität darüber ein und korrigierte seine Jünger mit den Worten : "Ihr kleingläubigen"  Wer in diesen  turbulenten kommenden Zeiten nicht gelernt hat mit JESUS durch dick und dünn zu gehen und Autorität über Umstände in seinem eigen Leben freizusetzen wird es schwer haben, sehr schwer.
JESUS fragt: „Warum habt ihr solche Angst? Habt ihr so wenig Glauben?“ (Matthäus 8:26). Dann spricht er ein Machtwort zu dem Wind und befiehlt dem See: „Ruhe! Sei still!“ (Markus 4:39). Da legt sich der tosende Sturm und der See beruhigt sich. (Markus und Lukas schildern dieses beeindruckende Ereignis andersherum: Sie stellen zuerst heraus, wie JESUS den Sturm durch ein Wunder beruhigt, und dann erwähnen sie den fehlenden Glauben der Jünger.)
Burkhard Henze
https://www.erzdioezese-wien.at/site/glaubenfeiern/christ/bibel/gedankenzumevangelium/article/43583.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen