Donnerstag, 26. Dezember 2019

Weihnachtsspaziergang

Zu Weihnachten sind festliche Menüs bei vielen Menschen im Kreise der Familie und gemütliche Stunden in der warmen Stube angesagt. Zum Ausgleich ist ein Weihnachtsspaziergang ratsam! Heute am Maschsee sind tausende von Menschen dem nachgefolgt. Lasst uns ablegen alles, was uns beschwert, und die Sünde, die uns ständig umstrickt, und lasst uns laufen mit Geduld in dem Kampf, der uns bestimmt ist. Darum stärkt die müden Hände und die wankenden Knie und macht sichere Schritte mit euren Füßen, damit nicht jemand strauchle wie ein Lahmer, sondern vielmehr gesund werde. Denn wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir" (Hebr 12,1.12f.; 13,14).
Burkhard Henze
https://www.berlin.de/tourismus/fotos/sehenswuerdigkeiten-fotos/2221567-1355138.gallery.html?page=8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen