Montag, 2. Dezember 2019

Glück

Heute in Eschwege habe ich eine Werkstatt gefunden die mir kostengünstig mein Auto repariert und mir noch dazu einen Leihwagen zur Verfügung stellt. So wie ich gestern am Sonntag ganz niedergeschlagen gewesen bin, so freue ich mich es nun doch geschafft zu haben, dass ich in Eschwege mein Seminar halten kann. Auf Pech folgt auch wieder Glück. Meine Aufgabe besteht also darin die ganz individuell auf mich die Botschaft meiner Seele für mich zu erkennen und diese Erkenntnis dann für eine Veränderung im Gebet zu benutzen. Weil jeder Mensch anders ist und jeder andere Lebenslernthemen hat, muss ich normalerweise auch nach innen gehen um die Botschaften meiner Seele zu erkennen. Auch in einem solchen Fall (wenn das Ego gegen die Seele und gegen Gott kämpft), gibt es immer irgendwann Frieden, weil jeder Krieg erschöpft sich irgendwann von alleine. Bei einem Krieg brennt das ganze Land aus - beim uns Menschen nennt man das einen Burnout.
Burkhard Henze
https://www.jesus.ch/magazin/spiritualitaet/189202-das_glueck_und_die_bibel.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen