Donnerstag, 19. Dezember 2019

Heilung

Heute Morgen wache ich mit Rückenschmerzen auf und habe im Gebet schon um Vergebung meiner Sünden gebeten. Und ich weiß eins ganz sicher. JESUS heilt alle meine und deine Leiden – an Geist, Seele und Körper. Gott kann meinen, deinen emotionalen Schmerz lindern. Gott kann meinen Sinn verwandeln und mir den Sinn JESU geben Gott kann meine und deine körperlichen Schmerzen und meine und deine Krankheiten heilen. Und genau das hat JESUS schon so oft bei mir gemacht.
Es gibt nichts, das er nicht tun kann, und niemanden, den er nicht heilen will!
Gott möchte nicht, dass wir uns ständig schlecht fühlen, keine Kraft haben oder pausenlos unter Schmerzen leiden. Er möchte, dass wir Menschen das Leben genießen, das er uns geschenkt hat. JESUS kam, damit wir Leben haben und dies „in ganzer Fülle“ ( Johannes 10,10). Ein Leben in ganzer Fülle ist ein Leben, in dem alles zum Tragen und Vorschein kommt, was Gott für uns hat – einschließlich eines gesunden Körpers.
Burkhard Henze
https://dailyverses.net/de/heilung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen