Mittwoch, 21. Juli 2021

Nörgeln

Oft nörgele ich, aber auch die Menschen👪 herum, dass Gott, der die pure Liebe 💓 ist, mir und Ihnen ein so anstrengendes Kreuz auferlegt hat, daß extra so beängstigend ist. Und was antwortet in meiner stillen Zeit mein himmlischer wunderbarer Vater 👵 mir: Dein Kreuz ist nicht schwerer, als du es tragen kannst. Und ich sehe verschämt auf die verzweifelten Menschen gerade jetzt nach der katastrophalen Überschwemmung oder auch die schwer an Covid-19 erkrankt sind. Ja, wiegt mein Kreuz schwer, dann wiegt auch immer der Segen schwer, der darin ganz tief verborgen ist. Ich versuche zu erkennen den besonderen Segen den Gott uns Menschen immer wieder geben möchte, der im Kreuz verborgen ist.„In Christus liegen verborgen alle Schätze der Weisheit und der Erkenntnis.“ Kolosser 2,3 🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/liebe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen