Dienstag, 6. Juli 2021

Humor

Wenige Menschen đŸ‘Ș haben ein humorvolles Wesen. So sollte ich Humor erstmal bei mir selber anwenden. Wenn ich ĂŒber mich selbst lachen kann, hilft mir das, bescheiden zu sein und mich zu akzeptieren und zu lieben, selbst wenn ich mal blöde Fehler gemacht habe. Übrigens wenn andere Menschen đŸ‘Ș deprimiert sind, und ich sie zum Lachen 😅 bringen kann, so ziehen wir beide Gewinn daraus. Gott ist ein wunderbarer Heiler, und Lachen ist eines von Gottes guten Rezepten. Ein alter Spruch in der Bibel lautet, „Wer zuletzt lacht, lacht am besten.“ Und Christen, die das ewige Leben im Himmelreich zu erben wissen, sollten am Ende am besten lachen. „GlĂŒckselig, die ihr jetzt weint, denn ihr werdet lachen.(Lukas 6,21) 🙏

Burkhard Henze

https://www.jesus.ch/lebenshilfe/leben/gesundheit/140093-lachen_tut_gut.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen