Dienstag, 20. Juli 2021

Lebensregeln dreimal - Bibelstellen dreimal

1) Wenn ich meine Gedanken nicht ändere, wird sich garantiert nichts in meinem Leben verändern.

2) Wenn ich nicht frage, wird die Antwort immer "Nein" sein.

3) Wenn ich nicht handele, werde ich mein Ziel nie erreichen.

------------------

1) Erforsche mich, Gott, und erkenne mein 💓Herz; prüfe mich und erkenne, wie ich's meine. Und sieh, ob ich auf bösem Wege bin, und leite mich auf ewigem Wege. Psalm 139 Vers 34-35

2) Bei den Menschen 👪ist’s unmöglich; aber bei Gott sind alle Dinge möglich. Matthäus 19,26

3) Ich lasse das, was hinter mir liegt, bewusst zurück, konzentriere mich völlig auf das, was vor mir liegt, und laufe 🏃 mit ganzer Kraft dem Ziel entgegen, um den Siegespreis zu bekommen – den Preis, der in der Teilhabe an der himmlischen Welt 🌍 besteht, zu der uns Gott durch Jesus Christus berufen hat.“ ( Philipper 3,13-14)🙏

Burkhard Henze

https://www.cbuch.de/masters-gottes-lebensregel-fuer-heiligkeit.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen