Sonntag, 4. Juli 2021

Annehmen

Ich beobachte an mir und an vielenđŸ‘Ș Menschen, dass wir fĂ€hig sind, etwas zu tun, wovon wir eigentlich gedacht hĂ€tten, dass wir es niemals getan hĂ€tten. Ich finde wenn wir das erkennen, so gewinnen wir eine so tiefe Annahme unserer eigenen Menschlichkeit. Unsere individuelle Freiheit wĂ€chst. Und umgekehrt akzeptieren wir andere Menschen leichter. Möge ich endlich offen sein fĂŒr die RealitĂ€t meines eigenen Menschseins. Uns selbst anzunehmen hilft uns, Andere anzunehmen.🙏Darum gehet aus von ihnen und sondert euch ab, spricht der HERR, und rĂŒhret kein Unreines an, so will ich euch annehmen. und euer Vater sein, und ihr sollet meine Söhne und Töchter sein, spricht der allmĂ€chtige HERR. 2 Korinther 6 Vers 17-18 🙏

Burkhard Henze

https://bibeltext.com/romans/7-19.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen