Samstag, 24. Juli 2021

Kontrolle

Wenn ich so nachdenke glaube ich, wenn Gott die Kontrolle über Menschen hat, so hat sich das als besser erwiesen für den einzelnen Menschen 👪 . Klar, oft nehme ich die Kontrolle wieder an mich. Noch niemals hat es sich im nachhinein als besser erwiesen, wenn ich anstelle von Gott die Kontrolle hatte. Jedes Mal, wenn Gott die Führung in meinem Leben übernommen hat, ist es zu meinem Besten gewesen. Mein spiritueller Fortschritt geschah behutsam und schleichend. In dem Maße, in dem mein Gottvertrauen gewachsen ist, konnte ich immer mehr Lebensbereiche dem wunderbaren himmlischen Vater übergeben. So lege ich auch heute mein Leben in Gottes Hand 👐. Gottes Führung ist der beste Schutz. Lass mich am Morgen hören deine Gnade; denn ich hoffe auf dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehen soll; denn mich verlangt nach dir. Psalm 143 Vers 8 🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/vertrauen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen