Mittwoch, 17. Juni 2020

Positiv

Diese Positiven Perspektiven versuche ich unter anderem bei meiner ehrenamtlichen Arbeit im Neuen Land  mit Gottes Hilfe zu berücksichtigen.
Menschen brauchen Hilfe, attackieren mich auch wenn ich ihnen helfen möchte. Ich helfe den Menschen trotzdem.
Die Menschen sind oft unlogisch, unvernünftig und sehr auf sich selbst bezogen.
Ich habe sie trotzdem lieb. 💗
Wenn ich etwas Gutes tue, unterstellen mir manche Menschen eigennützige Motive.
Ich tue trotzdem Gutes.
Die Menschen halten es mit den Schwachen, folgen aber letztendlich den Starken.
Ich setze mich trotzdem für die Schwachen ein.
Was ich gutes tue, wird morgen vergessen sein.
Ich tue trotzdem meinen Dienst ehrenamtlich an Menschen.
Ich habe dazu auch eine passende Passage in der Bibel gefunden.
Gott gebe euch viel Gnade und Frieden durch die Erkenntnis, Gottes und Jesu, unseres Herrn ! (2.Petrus.1,2)
Burkhard Henze
https://wassagtdiebibel.com/%C3%BCber/gute-taten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen