Samstag, 20. Juni 2020

Dunkel

Wenn ein Mensch und auch gerade ein Christ đź‘€ seine GefĂĽhle und Gedanken im Dunkeln verbirgt und sie nicht ehrlich mitteilt, gibt er dem Bösen, der anderen Seite in seiner Seele, Raum in seinem Herzen.đź’— Gott aber handelt immer im Licht (1.Johannes 1,5 - 7)🙏 Und das ist die Botschaft, die wir von ihm gehört haben und euch verkĂĽndigen: Gott ist Licht, und in ihm ist keine Finsternis. Wenn wir sagen, dass wir Gemeinschaft mit ihm haben, und wandeln doch in der Finsternis, so lĂĽgen wir und tun nicht die Wahrheit. Wenn wir aber im Licht wandeln, wie er im Licht ist, so haben wir Gemeinschaft untereinander, und das Blut Jesu, seines Sohnes, macht uns rein von aller SĂĽnde.
Wenn ein Mensch ehrlich zugibt, wie er sich bei der Verarbeitung eines inneren Problems fühlt, so öffnet er seine Seele immer für Gottes Licht und kann Heilung empfangen. Das Böse und seine Dämonischen Helfer sind wie Kakerlaken: Wenn Helligkeit auf ihr Territorium fällt, flüchten sie sofort in den Schatten. Ich habe erfahren wer frei von längst vergangenen Ereignissen sein und fröhlich, Gesund in der Gegenwart leben will, sollte in Gottes Licht wandeln.
Burkhard Henze
https://dailyverses.net/de/licht




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen