Sonntag, 15. November 2020

Stürme

So mache ich mir heute in meiner stillen Zeit bevor ich in Gottesdienst fahre die folgenden Gedanken. Ich beobachte an vielen Menschen aber auch an mir, dass vor der Zukunft durch die derzeitigen Ereignisse eine sehr große Unsicherheit und Angst bei vielen 👪 besteht. Mein lieber Leser, ich bin mir fast sicher, dass dich jetzt Stürme umgeben. Aber ich kann sagen auch wenn ich es selber manchmal nicht glauben mag, es gibt einen wunderbaren Arzt im Krankenhaus des Reiches Gottes. Dort sind immer die Engel den Krankenpflegern gleich, die sich in großer Eile bewegen, zu deiner Hilfe Hilfe bereit sind, alles wieder neu ausrichten um dich massiv zu beschützen. Stattdessen bin ich als Patient gezwungen, einen kleinen Augenblick mit allem aufzuhören und einfach nur dazuliegen. Ich 🙏bete und meditiere denke an Philipper 4 Vers 7 wo JESUS ganz einfach fest hinten im Boot schlief. JESUS konnte wunderbar schlafen ohne Schlaftabletten oder Alkohol, weil Er innerlich so einen starken Frieden hatte, weil in ihm kein Sturm wahr. Der innerliche Frieden gab Ihm die große Vollmacht, den Sturm um Ihn herum zu besänftigen. Ich liege einfach da und der Heilige Geist kann selbst kommen und seine starke Hand auf dich und mich legen. Dann kann ich das Lächeln JESU sehen, und er kann deine und meine Schmerzen versorgen, mich beruhigen und wie ein guter Arzt anschauen. Dieser sieht sich seine Patienten an und sagt:" Alles wird gut werden."🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/frieden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen