Montag, 23. November 2020

Eigentum

Der Heilige Geist ist übrigens kein Eigentum von Charismatikern oder Pfingstlern. Tatsächlich ist Er eine Person, die wir 👐 empfangen, aber nicht besitzen. Keine Denomination hat besonderen Rechte auf die Person des Heiligen Geistes. Der Heilige Geist lebt im Inneren aller Christen. JESUS hauchte Seine Jünger an und sagte : Empfangt den Heiligen Geist Johannes 20 Vers 22 Das ist oft der Moment der Verwandlung . Ich habe orthodoxe Priester, koptische Christen, lutherische Priester, baptistische Prediger oder auch katholische Priester getroffen, die wirklich alle in einer blühenden, lebendigen und richtig kraftvollen Beziehung zum Heiligen Geist standen.🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/heilige-geist


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen