Dienstag, 10. November 2020

Menschen

Manchmal bin ich enttĂ€uscht vonđŸ‘Ș Menschen, auf die ich meine Hoffnung gesetzt habe - vielleicht gerade besonders, weil sie Christen sind. Doch gelegentlich schickt Gott diese EnttĂ€uschung, weil er etwas an mir erreichen möchte. Jede Hoffnung, die ich auf Menschen gesetzt habe, soll zuschanden werden, damit ich meine Hoffnung und Zuversicht allein auf Gott setzte. Gott ist der Einzige, der nie enttĂ€uscht. Menschen werden mich mehr oder weniger immer enttĂ€uschen, denn wir sind alle SĂŒnder. Auch die Kirche JESU ist oft ein Chaos Verein. Ich sollte vielmehr den Schatz des Evangeliums niedergelegt in einer armseligen Krippe suchen. Er bleibt ewig und verliert nicht, sondern gewinnt vielmehr großer Kostbarkeit, wenn ich ihn nĂ€her kennen lerne, es ist JESUS selbst. Und ĂŒbrigens aus meiner Liebe zu Gott heraus versuche ich zu lieben💕, nĂ€mlich die Armseligen, und SĂŒnder. 🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/liebe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen