Samstag, 7. November 2020

Liebe zu mir selbst

Ich habe leidlich erfahren Liebeđź’• finde ich nur zu mir selbst. Liebe ist bestimmt nicht " da drauĂźen";  sie findet bestimmt nicht in einer Beziehung und schon gar nicht darin, die "richtige" Beziehung zu haben. Sie findet sich nicht in unserem Beruf in unserer Karriere oder unserer Familie oder in meinem sogenannten spirituellen Pfad. Doch wenn ich langsam beginne zu erkennen, dass ich ein gutes Herz đź’—besitze und das nähren und erwecken kann, dann können wirklich alle diese Dinge - Familie, Beruf, Beziehungen, spiritueller Weg und alles andere zu einem Werkzeug fĂĽr die tiefe Erweckung aller Herzen  meines Herzens werden. So findet sich alles in meinem Leben. Liebe deinen Nächsten WIE DICH SELBST – ein allgemein bekanntes Gebot aus der Bibel. Galater 5 Vers 14 🙏

Burkhard Henze

https://www.erf.de/themen/leben/ich-mag-mich-selbst-nicht/6866-542-5549

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen