Samstag, 14. November 2020

Gottes Gnade

Wir Menschen auf der Welt 🌎sind nicht in den HĂ€nden von politischen FĂŒhrern und MĂ€chten auch wenn  mir der ein oder andere nicht gefĂ€llt. Wir alle sind in den großartigen 👐HĂ€nden Gottes unseres himmlischen Vaters, der allein wirklich alles steuert. Und Gott streckt immer wieder seine wunderbare Hand aus, um uns Menschen zu bitten, ersuchen, durch echte Reue und Buße einen tiefen Frieden zu bekommen. Nutze ich dieses Angebot genug ? Nein, Gott wartet oft vergeblich. Gott der gute Vater wartet auf Beter, die sein Herz💗 und Seine HĂ€nde bewegen, dass sie mir und allen an ihn glaubende Menschen Gnade schenken. JESUS starb am Kreuz fĂŒr eine verlorene Menschheit – und ich bin so dankbar, dass das entscheidende Kriterium fĂŒr ihn nicht seine „Lust“ dazu, sondern seine Liebe zu uns MenschenđŸ‘Ș war! Am Ende ist es allein meine Liebe zu Gott, die darĂŒber entscheidet, wie hingegeben, opferbereit und leidenschaftlich mein Leben als Nachfolger Jesu aussieht. Mit der Gnade Gottes ist mir wirklich alles gegeben.🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/gnade


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen