Dienstag, 3. November 2020

"Schnauze voll"

Ich bin mal wieder mal sprachlos und entsetzt...... Ich denke  sofort an die Opfer, und dieđŸ‘Ș Menschen, die jetzt entschlossen handeln mĂŒssen wie die Polizei. Ja, gibt es wirklich mal AnhĂ€nger des ISLAMS die sich entschieden gegen diese schrecklichen Verbrechen positionieren ??? Österreichs Innenminister spricht von einem islamistischen Anschlag. Das sei nach der Durchsuchung der Wohnung des getöteten TĂ€ters klar geworden. Der AttentĂ€ter sei ein Sympathisant der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) gewesen, sagte Nehammer am Dienstagmorgen. Er wollte sich nicht dazu Ă€ußern, ob es ein Bekennerschreiben gibt. Der Mann sei mit einem Sturmgewehr und einer Pistole bewaffnet gewesen, habe außerdem eine SprengstoffgĂŒrtel-Attrappe getragen und eine Machete. Er habe offenbar Panik verbreiten wollen. Laut einem Bericht des Wiener "Falter" war der AttentĂ€ter als radikalisiert bekannt. Der Verfassungsschutz hatte ihn angeblich im Auge, weil er im Sommer nach Syrien ausreisen wollte. Er war 20 Jahre alt, geboren in Wien mit albanischen Wurzeln. Ich habe so die "faxen dicke" von diesen radikalen Islamisten und ich verliere wirklich nicht so schnell die Contenance. Selig sind, die da Leid tragen; denn sie sollen getröstet werden. MatthĂ€us 4 + 5 đŸ™đŸ™đŸ™đŸ™

Burkhard Henze

 
https://dailyverses.net/de/troster
Durch Hinweis einer Blogleserin habe ich diesen Link bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen