Sonntag, 8. November 2020

Gebet

Du sagst vielleicht: ich kann nicht beten.🙏 Beten hat eh keinen Sinn. Gott hört mich nicht ! Ich mache zu viel Unsinn. -- Doch lieber Leser du irrst dich, Gott hört ! Es geht darum, die rechte Nummer zu wĂ€hlen, wenn Ich Gott anrufe. 📞 So fange ich mit dem Gebet an und erreiche immer Gottes Herz 💗 Ich bekenne ihm wie hilflos ich oft bin, wo ich ein Versager war, was an SĂŒnde (Zielverfehlung) sich in letzter Zeit angehĂ€uft hat. Schuld muss ans Licht gebracht werden, muss bekannt werden. Dann werde ich Vergebung, Lösung und Befreiung erfahren. Gott, der mich liebt und mich nicht unglĂŒcklich sehen kann, wartet immer auf mich. Die mit Gott sprechen und ihm seine SĂŒnden bekennen, schließt Gott in seine wunderbaren Arme. 🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/gebet




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen