Samstag, 30. März 2019

Schock

Ich habe heute von den Stadtwerken eine Zahlungsaufforderung von 4268 Euro bekommen die meiste Zeit bin ich unterwegs auf irgend welchen Seminaren wo ich auch meistens von Montag bist Freitag übernachte. Diese Nachricht hat mich regelrecht geschockt. So das ich auch erstmal nicht wusste was ich machen soll. Meine Gedanken in meinem Kopf kamen dann gar nicht mehr zur Ruhe. Mein Problem ist  – ich kann nicht immer kontrollieren, welche Gedanken gerade auftauchen. Gefühle, Bilder und Worte blinken plötzlich ohne Vorwarnung auf, wobei die Gedanken gut oder schlecht, positiv oder negativ, konstruktiv oder destruktiv sein können. Manchmal bin ich überrascht oder sogar geschockt von dem, was da zum Vorschein kommt. Wo haben diese Gedanken ihren Ursprung? Was denkt Gott darüber? Warum suche ich so oft Antworten bei Menschen ? Warum jage ich nicht dem Frieden nach der von Gott kommt ?
Burkhard Henze
https://www.keine-tricks-nur-jesus.de/2017-03/sie-brauchen-versorgung-gott-gibt-reichlich.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen