Samstag, 2. März 2019

JESUS

In der gesamten Menschheitsgeschichte wurde noch nie über einen Menschen(viele Menschen wollten Gott sein aber nur ein Gott wollte Mensch sein) so viel geschrieben wie über JESUS.Täglich erscheinen weltweit bis zu fünf neue Bücher über JESUS. Für niemand wurden so viele Denkmäler, Kreuze und Gebäude errichtet wie zu seiner Erinnerung. Und zu niemandes Ehre wurden so viele Gedichte und Lieder gesungen und so viele Lieder komponiert wie für den einzigartigen wunderbaren Mann aus Nazareth. Warum wohl? Nie zuvor und nie danach hatte ein Mensch eine geistige Botschaft mit einer ähnlichen Sprengkraft. JESUS der Mann aus Nazareth lehrte ein Programm für die Heilung der Menschen und für eine bessere Welt. Das Besondere aber war, dass er in Übereinstimmung mit seinem Programm gelebt hat. Seine Heilungsstrategie hieß: Vertrauen, Hoffnung, Liebe mit der Konsequenz: Innerer und äußerer Frieden. Und auch die Jahreslosung ist nicht treffender was JESUS vorgelebt hat. Suche Frieden und jage ihm nach! Psalm 34,15
Burkhard Henze
https://dailyverses.net/de/jesus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen