Donnerstag, 10. September 2020

Rückenschmerzen

Sobald ein Kind laufen lernt, fällt es oft hin, bevor es tatsächlich laufen kann. Aber das Kind ist hartnäckig. Manchmal weint es vielleicht eine Weile, nachdem es hingefallen ist, aber es steht immer wieder auf und versucht es von Neuem. So ist es zur Zeit mit meinen wirklich blöden Rückenschmerzen. Mein Denken funktioniert genauso. Ich mühe mich ab und falle, aber Gott hilft mir immer wieder auf. Anstatt frustriert zu sein, sollte ich mich an die biblische Aufforderung erinnern und mich meiner Schwierigkeiten „rühmen“. Allein die Tatsache, dass ich Glaube sie gehen einmal ganz weg, heißt, dass  ich den guten Kampf kämpfe .An manchen Tagen machen ich einfach nicht alles richtig – dann ist mein Denken negativ eingestellt. Aber ich bemühe mich trotzdem weiter. Gott verändert mich Stück für Stück, und heilt so oder so.Gebet 🙏: Herr, danke, dass du mich immer wieder aufhebst, wenn ich frustriert bin und Schmerzen habe. Du hilfst mir, meine negative Denkweise zu überwinden und meine Gedanken zunehmend mit deinen in Einklang zu bringen. Herr, du bis mein Rettungsring.

Burkhard Henze



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen