Montag, 7. September 2020

Regeneration

Ich habe erfahren es ist schon ein starker toller Moment, wenn ich als Mensch begreife. Ich kann mit Gottes großer Hilfe mein Denken so ändern, das es das Leben in vielen Bereichen wandelt. Zum Beispiel was ich schon erfahren habe meine Wohnungsituation, finanzielle Umstände, das Beziehungsgefüge und so weiter ---  ist stets modifizierbar. Sind Verhältnisse nicht passend für das Ausleben meiner Sehnsucht, Vision, oder auch meiner Begabung ? Ich kann mit Gottes Hilfe im Gebet 🙏 vieles beeinflussen. Wie?  Wo ? Aller Anfang findet im Denken statt.
"Was ich denke das werde ich" Oder auch: Ich achte auf meine Gedanken. denn sie werden Worte;  denn sie werden meine Handlungen; ich achte auf meine Handlungen, denn sie werden meine Gewohnheiten; ich achte auf meine Gewohnheiten; denn sie werden mein Charakter, ich achte auf meinen Charakter, denn er wird mein Schicksal.
Johannes 6:63
Der Geist ist's, der da lebendig macht; das Fleisch ist kein nütze. Die Worte, die ich rede, die sind Geist und sind Leben.
Burkhard Henze

https://bible.knowing-jesus.com/Deutsch/topics/Regeneration

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen