Dienstag, 1. September 2020

Frage ?

Ich habe heute in meiner stillen Zeit dem Heiligen Geist eine Frage gestellt bzw. den HERRN, was ER bis Ende des Jahres mit mir so auf seinem Plan hat.
Ich nehme Mich bewusst selbst zurück, denn nicht meine Pläne sind wichtig, sondern Seine - denn diese führen auch erfolgreich zum Ziel. Gerade ich als kreativer unabhängiger Mensch, der es gewohnt ist vieles ja fast alles selbst zu entscheiden, tut sich hier besonders schwer. Übrigens hat GOTT hat für jeden seinen eignen Plan. Das ist so spannend und hoch interessant diesen zu lüften.  Gott zeigt mir den nächsten Schritt. So lerne aus diesem Nachdenken für mich, dass es Gott ehrt, wenn ich nach seinem Willen frage. Kenne ich die Pläne Gottes für mein Leben? Lebe ich in dem Bewusstsein, dass es seine Realität gibt? Sind mir seine Gedanken wichtig? Ich möchte da im Dialog mit meinem Schöpfer bleiben, denn die Ewigkeit mit Ihm ist mir viel mehr wert, als mein Leben hier auf Erden.🙏
Burkhard Henze
https://dailyverses.net/de/planung/neu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen