Dienstag, 26. Mai 2020

Vertrauen

Vertrauen - und immer wieder  !  Ich kann es mir nicht oft genug selbst zusprechen. Wenn Gott für ALLES einen Plan (also für Dich und mich) hat, und das glaube ich aus ganzem Herzen! 💓  WARUM reg ich mich dann auf, wenn etwas schief oder nicht nach MEINEM Willen läuft bzw. passiert? "Die Kontrolle über mein Leben hat GOTT und der ist sehr gut darin!" Danke, herrlicher Gott, es ist schön dabei nicht allein zu sein. Nur Dir großer Gott kann ich vertrauen. Viele Menschen sind zur Zeit unterwegs gerade auch in den sozialen Netzwerken und buhlen um Vertrauen.
Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem HERRN: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe. 🙏
Psalm 91 Vers 1 und 2
Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/vertrauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen