Donnerstag, 28. Mai 2020

Engagieren

Immer wieder sage ich mir und bete🙏 folgendes es ist Zeit raus zu gehen. Gehen in die Welt, sich zu öffnen und die Liebe, die ich durch Gott in mir trage, weiterzugeben. In meinem Umfeld kenne ich Menschen, die das tun. Die sehr uneigennĂŒtzig sind, die sich ehrenamtlich engagieren und ihr Wissen, Können und ihre Liebe 💓 an andere Menschen weitergeben. Und so die Welt 🌍 um sich herum ein kleines bisschen - manchmal auch mehr als nur ein bisschen - besser machen. Und jetzt wo ich durch die Corona Zeit ausgebremst bin versuche ich mich auch ehrenamtlich zu engagieren wie im Neuen Land Hannover  „Lasst uns einander lieben, denn die Liebe💓 kommt von Gott; und jeder der liebt, ist ein Kind Gottes und wird Gott immer besser kennen- und verstehen lernen. Wer nicht liebt, der weiß nichts von Gott.“ 1. Joh 4,7-8 
Burkhard Henze
https://dailyverses.net/de/liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen