Mittwoch, 27. Mai 2020

Jesu Augen

Mit JESUS im Herzen đź’“und die Welt mit JESUS đź‘€Augen sehen. Das ist es was JESUS und der heilige Geist in mir bewirkt. Er ist fĂĽr mich  jeden Tag bedingungslos da unabhängig von konfessionsabhängigen Lehren. Jeden Tag gibt JESUS mir die Chance mein Leben in seine Hand zu legen. Ich mach mein Herz đź’“ auf und lass ihn wirken in meinem Leben. Es ist einfach wunderbar erfĂĽllt, gemeinsam mit JESUS und Seinem Wort in den Tag zu starten. 🙏.„Gott sagt ja: ‚Als es Zeit war, dir meine Gnade zu erweisen, habe ich dich erhört; als der Tag der Rettung kam, habe ich dir geholfen. Seht doch: Jetzt ist die Zeit der Gnade! Begreift doch: Heute ist der Tag der Rettung!“ 2.Korinther 6,2) 
Burkhard Henze
https://gottkennen.de/gott-veraendert-leben/?gclid=Cj0KCQjwn7j2BRDrARIsAHJkxmzXsLWULK3qEzaEfxl5C0OyLBvBxnBAWcg-VEb6xiuu3-wjh9A02cUaAhRIEALw_wcB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen