Montag, 11. Mai 2020

Heute Morgen

Heute Morgen wollte ich den Tag beginnen, nach meiner stillen Zeit danach stellte ich fest, dass mein Ladekabel vom Handy nicht mehr funktioniert, alleine diese kleine Unannehmlichkeit nervte mich ungemein. Aber zu wissen, dass ich meine oft kleinen Probleme und Sorgen zu JESUS  bringen darf, dass gibt Vertrauen und lässt das Problem klein werden oder ganz verschwinden. Wenn Ich merke, dass sich meine Gedanken NUR noch um ein bestimmtes Problem oder eine Sache drehen, dann wird es höchste Zeit, dass Ich es  JESUS  vor Seine Füße lege. Ich bitte JESUS mir einen Weg zur Lösung zu zeigen.
Manchmal halte ich mich in der Vergangenheit auf oder habe Angst vor der Zukunft. Da ist die Tür offen für das Böse.
Verschließe ich mich: „mir kann ja doch keiner helfen“ oder „mich versteht doch keiner“. das sind LÜGEN des Bösen !  Ich rufe  JESUS laut zur Hilfe an, denn ER ist die WAHRHEIT, der WEG und das LEBEN. Ich lebe im HIER, im HEUTE und JETZT, denn hier kann der Heilige GEIST helfen. JESUS will mein Freund sein und bittet sogar darum,💓 IHM alles abzugeben, wenn Gedanken sich nur um ein bestimmtes Problem kreisen und drehen. Für heute: JESUS wird mir immer auch einen Lösungsweg aufzeigen.....JESUS ist wie ein Rettungsring.🙏
Burkhard Henze

https://dankegott.wordpress.com/2010/02/01/rettungsseil-und-rettungsring/

Keine Kommentare:

Kommentar posten