Montag, 18. Mai 2020

Gebete

Ich habe gelernt, dass meine einfachen Gebete, von Herzen 💓 kommen und voller Glauben sind, immer Gottes Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Leider vergesse ich das oft und mache aus meinen Gebeten 🙏 eine große Sache, obwohl es sich hier um ein GesprĂ€ch mit Gott handeln sollte. Ich  muss  mich immer wieder davor hĂŒten, mich selbst mit meinen Gebeten beeindrucken zu wollen. Manchmal möchte, glaube ich, nur gut klingen. Mein Wunsch ist es dann, Gott mit meiner Ausdrucksweise zu beeindrucken und besonders heilig zu erscheinen. Aber Gott möchte sich einfach nur mit mir unterhalten.„Heilig, heilig, heilig ist der Herr, Gott der AllmĂ€chtige, der war und der ist und der kommt!“ – Offenbarung 4:8b
Burkhard Henze
https://dailyverses.net/de/gebet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen