Sonntag, 13. Januar 2019

Jesus der Retter

Heute höre ich bei Bibel TV eine Predigt das JESUS der Retter ist. JESUS von Nazareth ist für mich die wichtigste Person der Weltgeschichte. Dieser Lehrer aus Galiläa hatte mehr Einfluss auf die Menschheit als irgend jemand sonst. Unsere Zeitrechnung basiert auf ihm. Die Grundzüge unseres Erziehungssystems, unsere Werte, unsere Maßstäbe, unsere Gesetze, unsere Medizin und unser Streben nach Gerechtigkeit verdanken wir mehr als jedem anderen, ihm. JESUS lehrte mit großer Einfachheit, so dass jeder Mensch ihn verstehen konnte. Er lehrte aber auch mit großer Tiefe und Vollmacht. Er verkündigte die Maßstäbe Gottes für die Menschen und lebte, was er lehrte.
JESUS sagte nicht nur, dass man seine Feinde lieben soll, nein, aus Liebe gab er sein Leben für sie. Möchtest Du JESUS als deinen Retter annehmen und ein Gotteskind werden? Dann komm  im Gebet zu JESUS, bekenne ihm deine Sünden, bitte ihn, in dein Leben zu kommen und das er ab sofort dein Retter und Herr ist. Stelle Dein Leben unter seine Führung. Er wird Dir Frieden mit Gott und ein neues Leben schenken.
Burkhard Henze
http://www.jesus-christus-evangelium.de/Uebergabegebet.htm

Keine Kommentare:

Kommentar posten