Mittwoch, 15. August 2018

Menschen

Wenn ich so viele Menschen wie hier in Hannover auf dem Maschseefest 2018 sehe mache ich mir schon mal ein paar Gedanken über die Menschen.Weil für mich die Auferstehung von JESUS ein  gut bezeugtes historisches Ereignis ist, wie der Rest des Evangeliums, hat das Konsequenzen für alle Menschen – denn JESUS blieb nicht tot. Noch etwas Wunderbares, in einer Reihe von Dingen, die den menschlichen Verstand übersteigen. Vielleicht sind es diese Dinge, die die denkfähigen Menschen dazu verleitet, dass alles als Märchen oder Blödsinn abzutun.
„Der Mensch hat einen freien Willen und er darf tun und lassen was er möchte. Aber er muss natürlich auch die Ernte von dem erwarten, was sein tun energetisch auslöst / ihm später widerbringt!"
Burkhard Henze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen