Freitag, 4. August 2017

Zerfall

Der Mensch kann heute das Wetter ziemlich genau voraussagen, eine Art in die Zukunft schauen, doch erkennst du die Zeichen der Zeit, die Gott uns schickt? Die Geschichte dieser Welt – vorhergesagt durch die Bibel – sind Zeichen dieser Zeit, und alles, was gerade um uns passiert, bestätigen die Vorhersagen der Bibel.

Deswegen ist es auch nicht wichtig, was du darüber denkst, sondern dass du mit dem, der über diesen Dingen steht, eine Beziehung hast und wenn nicht sofort aufnimmst. Nur die Verbindung zu dem Gott, der über der Geschichte steht, kann Hoffnung geben. Ohne ihn begegnen wir den aktuellen Nachrichten mit Angst und Hilflosigkeit. Öffne dich vor den Hinweisen auf seine Realität und achte auf die Zeichen unserer Zeit!
Burkhard Henze
http://www.wo-ist-gott.info/sites/beweise-fuer-gott/biblische-prophezeiungen/endzeit/die-heutige-zeit-endzeit.html

Keine Kommentare:

Kommentar posten