Dienstag, 19. Januar 2021

Wer kennt das nicht....

Es gibt manchmal Tage, an denen ich mich irgendwie schlapp und ausgelaugt fĂŒhle, gerade wenn ich aus dem Fenster🌂 schaue. Das sind solche Tage, an denen ich mich immer wieder daran erinnern muss, dass auch wieder bessere 🌞 Tage kommen. Ich kann heute den Tag und natĂŒrlich jeden Tag mit einer positiven Einstellung beginnen, weil ich weiß, dass ich mich auf  Gott immer verlassen kann. Übrigens ein kleiner Rat du wirst dich glĂŒcklicher fĂŒhlen, wenn du bewusst positive und hoffnungsvolle Gedanken auswĂ€hlst, die dem Wort Gottes entsprechen. Unser Denken ist mit unseren GefĂŒhlen eng verbunden. Wenn wir uns also besser fĂŒhlen wollen, mĂŒssen wir besser denken. Ihr wurdet gelehrt, euch in eurem Geist und in eurem Denken erneuern zu lassen. Epheser 4,23🙏

Burkhard Henze

https://www.erf.de/erf-pop/audiothek/glaube-leben/gute-laune-fuer-truebe-tage/39009-6848


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen