Sonntag, 10. Januar 2021

Dienen

Ich habe erfahren Gott stattet deine und meine Seele so aus, dass Gott selbst durch sie der🌍 Welt dienen kann und zwar so, dass die Person fĂŒr immer im Einklang mit der Gesinnung Gottes leben kann. Gott versieht die Seele mit der ĂŒberwĂ€ltigen und großen Kraft Seiner hammerstarken Persönlichkeit, durch die der Mensch beim dienen wie Gott wird. Denn alle alle gottgleichen Beschaffenheiten deines und meines Herzens💗 beruhen darauf, dass Gott der ewige Vater durch den Geist in dir und mir wohnt. Wonach suche ich eigentlich bei anderen MenschenđŸ‘Ș ? Ich sehe einem Menschen in die👀 Augen, um den herrlichen Gott zu sehen. Falls ich nicht Gott in dessen Leben👀sehe, ist mein Herz 💗beunruhigt. Denn ich habe Gott gesucht. Mein starkes Interesse gilt, Gott zu sehen: Ist der allmĂ€chtige Gott da? Ist Gott in dem Mann ? Ist Gott in der Frau? Spricht Gott durch sie, bewegt er sich durch sie, oder sieht man Gott durch sie ?🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/glauben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen