Sonntag, 24. Januar 2021

Anziehung

Wie oft haben wir von MenschenđŸ‘Ș alles erwartet und waren enttĂ€uscht, weil sie unsere Erwartungen nicht erfĂŒllt haben ? Wie viele von uns neigen immer wieder dazu uns von Personen đŸ‘Ș anziehen zu lassen, die uns nur wenig geben können. Wenn wir wachsen mit Gottes Hilfe, entdecken wir jedoch immer wieder, dass wir ein Recht auf  Menschen in unserem Leben haben, die viel geben können und wenn es erstmal nur von Zeit zu Zeit ist. Wir brauchen Menschen, die uns auch mal umwerfend und wunderbar finden, so wie uns Gott immer findet, um unseren Möglichkeiten entsprechend wachsen zu können. Allmachtiger Gott, fĂŒhre Du mich zu wirklichen Beziehungen, die mir helfen Möglichkeiten zu verwirklichen ! Ich möchte anfangen Beziehungen zu suchen, in denen ich geschĂ€tzt werde, Beziehungen, die auf EbenbĂŒrtigkeit basieren. Und ich möchte meinerseits meine Freunde wertschĂ€tzen.🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/freundschaft


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen