Sonntag, 17. Januar 2021

Mein Schöpfer

Wie hat sich meine Vorstellung von Gott, wie ich ihn heute verstehe, im Laufe meines Lebens verändert. Als ich ein Jugendlicher👦 war, war er für mich ein Mann👴 mit Bart der hinter einer Wolke ⛅lebte und so erklärte ich das niemals endende Universum🌃 mit Gott. Nun da ich sechzig bin ist Gott für mich nicht mehr der Mann mit Bart. Mein Schöpfer ist eine Kraft des Guten, liebender Freund, ein großer Helfer wenn ich rufe, und einer, der mich immer annimmt, wenn ich selbst es nicht kann, und derjenige, der immer mein Bestes möchte. Wie dankbar bin ich für diese herrlich wunderbare Kraft. ! Gott liebt dich und mich !💗JESUS spricht: So hat Gott die Welt🌍geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben (Johannes 3, 16).🙏

Burkhard Henze

https://www.erf.de/glaubens-faq/wie-lieb-ist-der-liebe-gott/33618-10


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen