Donnerstag, 14. Januar 2021

Furcht

Viele MenschenđŸ‘Ș machen in dem Moment, in der Furcht vor der ganzen Corona Pandemie die in ihnen aufsteigt, eine Vollbremsung – sie treten nur noch auf der Stelle und lassen zu, dass Furcht sie davon abhĂ€lt, ihr Leben zu genießen. Und plötzlich erscheint ihnen die Herausforderung zu groß, der Konflikt zu bedrohlich, die berufliche Entscheidung zu gewagt, das neue große Abenteuer zu riskant und so verharren sie voller Furcht in Reglosigkeit, statt aktiv zu werden und die Furcht im Glauben zu ĂŒberwinden. Ich kann im Glauben gegen meine Furcht ankĂ€mpfen, und mir sagen: „Gott ist bei mir ". Er wird mir die Kraft geben, die ich brauche. Es spielt keine Rolle wie ich mich fĂŒhle. Ich mache einfach weiter und vertraue darauf, dass Gott mir hilft zu tun, was ich tun muss! Ganz gleich in welcher Situation du heute lieber Leser bist – wenn du Angst verspĂŒrst, musst du dieser Angst nicht nachgeben. Vertraue Gott, stĂŒtz dich auf deinen Glauben und geh vorwĂ€rts. Ich habe eine kleine christliche Meditation gefunden. Einfach in Ruhe anhören. "Ich betete zum Herrn, und er antwortete mir und befreite mich von allen meinen Ängsten."Psalm 34 Vers 5 🙏

Burkhard Henze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen