Mittwoch, 13. Januar 2021

Schwach

Manchmal  plagen mich am Rücken Schmerzen. Ich empfand  es so, als hätte ich einen Pfahl im Rücken. Oft habe ich Gott gebeten, mich von meiner Plage zu befreien. Was ich viel weniger mache ist Gott einfach dafür zu loben,✋ dass ich schwach bin. Ich will mich rühmen meiner Schwachheit, damit die Kraft Christi bei mir wohne. Ich glaube wir Menschen👪 sollten nicht immer nur im 🙏 Gebet um Kraft  bitten. Sondern vielmehr, für unsere Schwachheiten danken. Die Folge ist vermutlich, dass wir mit viel mehr Zuversicht in die Zukunft gehen. Und gerade in dieser Zeit der Corona Pandemie wo kein Mensch mehr genau weiß wie der Morgen ausschaut. So bleibe ich beruflich wach, habe den Mut, auch mal die Arbeitsstelle zu wechseln, oder auch andere Dinge in meinem Leben zu bereinigen. Er selbst nahm unsere Schwachheiten und trug unsere Krankheiten. 💗 Matthäus 8 Ver 17🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/schwachheit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen