Samstag, 30. Januar 2021

Glückwunsch

Heute hat mein jüngster Sohn Philemon Geburtstag, ich habe ihm alles Gute gewünscht das geht heutzutage über viele Kanäle. Auch 🙏 bete ich jeden Tag für meine Kinder👫 und denke nicht nur an ihren Geburtstagen an Sie. Ich habe übrigens auch einen Freund und Vater - einen, der keine Wünsche zu besonderen Anlässen schickt, sondern einen, der jeden Tag zu einem besonderen macht, wenn ich nur daran denke, ihn darum zu bitten, ihm meine Probleme zu überlassen. Mein guter väterlicher Freund 👀 ist Gott und alle 👪 Menschen können diesen Freund haben. Mein tiefes Geheimnis für mich ist, jeden Tag damit zu beginnen, ihm immer wieder mein Leben anzuvertrauen, und um Gelassenheit und Annahme zu bitten. Wenn ich mir morgens vor lauter Stress nicht die Zeit für meine stille Zeit nehme, dauert es wirklich nicht lange, und ich stelle fest, dass der Tag nicht gut läuft. Und wenn es mal so ist, darf ich nie vergessen, dass es nie zu spät am Tage ist, Dir allmächtiger Gott mein Leben anzuvertrauen. Und so finde ich alles Gute kommt von oben. Der Jünger Jakobus hat das begriffen, wenn er schreibt: „Alle gute Gabe und alle vollkommene Gabe kommt von oben herab, von dem Vater des Lichts“. Alles Gute kommt von oben. Wichtig ist, die Geschenke Gottes anzunehmen. 🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/segen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen