Mittwoch, 20. Januar 2021

Wenn ich an den Tag denke....

Wenn ich an den heutigen Tag denke, der vor mit liegt, was stelle ich mir da vor ? Denke ich nur an negative Dinge wie trübes Wetter, blöde Arbeit und Corona. Wenn ich Gutes erwarte, wird mit Gutes begegnen. Ich muss den Tag in der Erwartung beginnen, dass es ein glücklicher Tag wird. Ich weiß ganz sicher, dass ich mich über gute Ergebnisse sehr freuen werde. Ich werde heute Liebe 💗spüren und sie an andere👪 Menschen weitergeben. Erfreuliche Überraschungen werden mir begegnen. Ich bin mit großer Lebenskraft und guter Gesundheit gesegnet. In Momenten der Ruhe und des Gebets werde ich großen Frieden fühlen und wissen, dass Gott immer bei mir ist. Aus großen Erwartungen entsteht ein wunderbarer Tag. Dies ist der Tag, den der HERR macht; wir wollen uns freuen und fröhlich an ihm sein. Psalm 118 Vers 24🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/freude


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen