Dienstag, 12. Januar 2021

Resignieren

Im Augenblick erlebe ich vieleđŸ‘Ș Menschen in einem Zustand der Resignation. Viele Menschen haben so die Nase voll von Corona und den Folgen. Sie meinen alles ist umsonst hat doch alles keins Zweck. Auch wenn es schwer fĂ€llt zu glauben, bei Gottes Liebe gibt es kein "Umsonst", das zeigt mir das Kreuz von Golgatha. Hier wurde ein "Umsonst - gekĂ€mpft - haben " zum herrlichen ĂŒberwĂ€ltigenden Sieg. Darum ruft Gott uns zu : Resignieren ist die Schlacht verlieren. Doch weiterkĂ€mpfen heißt siegen. So beginne ich in diesem Jahr 2021 neu den Kampf, und wir MenschenđŸ‘Ș werden mit Gottes Hilfe gewinnen; denn ĂŒber uns strahlt das Kreuz Jesu als Siegeszeichen. Der auferstandene JESUS blickt uns alle, vor allem die Resignierten hier in diesem Blog heute morgen sehr freundlich an und sagt uns: „Komm! Kehr um von deiner Resignation. Stell das Feldzeichen Deines Lebens neben das Hauptsignum Gottes, neben mein Kreuz. Und lass Dir neue Hoffnung schenken.“🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/vertrauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen