Samstag, 4. Juli 2020

Independence Day/Unabhängigkeitstag

Heute wird in Amerika trotz der starken Ausbreitung der Coronarvirus-Erkrankung in einigen Bundesstaaten. Independence Day/Unabhängigkeitstag mit vielen Menschen gefeiert.

Wenn mich doch die bisherigen 45 US-amerikanischen Präsidenten, darunter Bill Clinton, George Bush, Barack Obama oder Donald Trump, eins gelehrt haben, dann das: Auch die größten Hoffnungsträger sind letztlich an den hohen Erwartungen gescheitert. Die einzige Person die wirklich Freiheit, Freude, dauerhaftes Glück und Rettung vor dem Bösen geben kann, ist JESUS. Du bekommst all das wirklich geschenkt, wenn du an JESUS glaubst, der für deine Sünden gestorben und nach drei Tagen auferstanden ist.
Burkhard Henze
https://www.joyce-meyer.de/lebensfragen/kann-ich-gott-persoenlich-begegnen/texte-kann-ich-gott-persoenlich-begegnen/bitten-glauben-beten-annehmen


Keine Kommentare:

Kommentar posten