Donnerstag, 23. Juli 2020

Heute

An so einem schönen sonnigen Tag.😉🌞
Die Losung heute
Donnerstag, 23. Juli 2020:
Ihr seid meine Zeugen, spricht der HERR.
Jesaja 43,10
Gehet hin in alle Welt und predigt das Evangelium aller Kreatur.
Markus 16,15
Wenn mein Glaube mich jedoch tief greifend verĂ€ndert und die sogenannte Frucht des Geistes an mir langsam sichtbar wird wie Liebe, Freude, Frieden, Geduld, Freundlichkeit, GĂŒte, Treue, Sanftmut und Selbstbeherrschung (aus Gal. 5,22-23) - dann bezeugt auch mein Leben die verĂ€ndernde Kraft JESU.
Eines kann ich tatsĂ€chlich bezeugen: die Wirksamkeit des Heiligen Geistes. JESUS  forderte seine JĂŒnger ja auf, erst auf den Heiligen Geist zu warten, ehe sie als Zeugen wirksam werden sollten. Der Heilige Geist ist fĂŒr mich immer aktuell. Er hilft mir beim Beten, lĂ€sst mich Dinge des Lebens und die Bibel erst richtig verstehen, verbindet mich mit JESUS und schenkt mir etliche göttliche Impulse.
Burkhard Henze
www.losung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen