Mittwoch, 29. Juli 2020

Beziehung zu Gott

Wenn ich die Bibel  untersuche, stelle  ich fest, dass eine intakte Beziehung des Menschen zu Gott, sowohl den geistlichen als auch den physischen Segen beinhaltet (Ich lese dazu den Segen des Bundes: 5.Mose 7:9,15 und Kap. 28). Sie beinhaltet die Vergebung der Sünden genauso wie körperliche Heilung ( Psalm 103:1-8).
Gegenwärtig lebe ich als Gläubiger aufgrund der wunderbaren und großartigen Erlösung durch JESUS  mit dem Segen des Neuen Bundes – körperliche Heilung eingeschlossen. Aber nicht alle Christen teilen diese Glaubensauffassung, weil es ja in den eigenen Reihen viele Kranke gibt. Aus diesem Erleben heraus wird nun erklärt, dass Heilung in der Bibel nur geistlich gemeint sein kann. Ich habe aber auch erfahren das Heilung auch in allen Bereichen möglich ist. Und das erfahre ich jetzt wieder gerade im Kloster.🙏
Burkhard Henze
https://www.jesus.ch/information/glaube/christ_werden_christ_sein/266284-warum_fuehlt_sich_die_persoenliche_beziehung_manchmal_so_unpersoenlich_an.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen