Sonntag, 19. Juli 2020

Gedanken

Ich habe mir heute Morgen diese Gedanken😀 gemacht, was der grĂ¶ĂŸte Segen oder die eine wichtige Offenbarung des Geistes und die mĂ€chtige Kraft Gottes ist ? Ich glaube, dass aller GrĂ¶ĂŸte, was JESUS der Welt 🌍 zeigte, ist das gegenseitige Mitleid. So wie viele Gesetze der Welt aus Forderungen bestehen, offenbarte JESUS der Welt das Vaterherz. Am meisten war Gottes Seele von der Leidenschaft fĂŒr eine notleidende Welt 🌏 ergriffen. Diese war so groß, dass die Bibel sagt: Also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf daß alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Johannes 3,16
Manchmal neige ich doch dazu zu denken, ach Gott sorge sich nicht um die Welt. Aber das stimmt nicht.
Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt🌏 durch ihn gerettet werde.💗Johannes 3,17
Gott beurteilt uns nicht zuerst nach dem, was wir tun oder nicht tun. Gott beurteilt uns nach seinem Kriterium. Und dieses Kriterium ist seine Liebe💗.
Burkhard Henze
https://www.joyce-meyer.de/lebensfragen/wie-koennen-meine-beziehungen-gelingen/texte-wie-koennen-meine-beziehungen-gelingen/andere-lieben-wie-gott

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen