Dienstag, 21. Juli 2020

Der Heiler

Gott ist immer der Heiler. Mir wird immer mehr bewusst er ist immer noch der Heiler und wird es auf ewig bleiben. Heilung ist wirklich absolut für alle Menschen. JESUS heilte "alle die zu ihm kamen". Ich habe nie gelesen in der Bibel das er jemanden wieder weg geschickt hätte. JESUS sagte nie es ist jetzt nicht Gottes Wille, dich zu heilen, geh weg, oder, es wäre besser du bleibst krank. Oder noch besser du wirst durch die Krankheit mal eben charakterlich vollendet. Er heilte sie alle und zeigte dadurch für immer uns Menschen Gottes unveränderlichen Willen hinsichtlich Heilung und Krankheit. Ich kann nur dringend empfehlen und so praktiziere ich es auch selber, ich bete 🙏 zu dem allmächtigen Gott im Namen Jesu um die Krankheiten los zu werden. Ich finde die Menschheit hat ein großes Anrecht auf Gesundheit, sowie ein Recht auf die Befreiung von Zielverfehlung. „... ich bin der Herr, der euch gesund macht.“ 2. Mose 15,26
Wenn ich gerade körperlich oder seelisch leide,  vergesse ich nie, dass Gottes Verheißung der Heilung auch mir gilt. Du und ich sind Gott so wichtig und er liebt uns mehr, als du wir uns das vorstellen können.
Burkhard Henze
https://dailyverses.net/de/heilung

3 Kommentare:

  1. Amen. Nur leider in einigen Gemeinden anders erlebt: wenn Du krank bleibst, stimmt mit Deinem Glauben etwas nicht. Dies so zu pauschalisieren finde ich bedenklich. Aber das sind Menschenworte und nicht Jesu Worte. Gott sei Dank...

    AntwortenLöschen