Donnerstag, 8. Dezember 2022

#Zuversicht* und #Bibel

Die Bibel đŸ“•berichtet, was der Schöpfer mit der🌍 Erde und mit der ganzen đŸ‘ȘMenschheit vorhat. Sie gibt die Antwort auf fast alle Fragen, die wir Menschen so haben. Sie zeigt, warum die Menschen so viele Probleme haben und wie sie einmal gelöst werden. Die Bibel empfiehlt uns nicht, auf die gegenwĂ€rtigen versagenden Systeme blind zu vertrauen, die auf der Erde so viel Unruhe und Gefahren verursacht haben. Sie weist uns auf neue Systeme hin, die etwas viel Besseres zu bieten haben. Ganz gleich, ob du schon mal in der Bibel gelesen hast oder nicht, magst du dich fragen, ob sie dir wirklich helfen kann, deine persönlichen Probleme zu lösen und die Antwort auf deine Fragen zu finden. Das wirst du aber erst richtig erfahren, wenn du dich mit der Bibel befasst. In dieser Bibel die du jetzt vielleicht gerade liest, wird erklĂ€rt, was die Bibel zu sagen hat und welche Antworten und Richtlinien sie gibt. Lieber Blogleser ĂŒberzeuge dich selbst davon, wie vernĂŒnftig und realistisch die Bibel ist. Ja, ĂŒberzeuge dich selbst davon, wie Gottes Wort, die Bibel, dir helfen kann, den Herausforderungen zu begegnen, die dir bevorstehen, und dann zuversichtlich einer glĂŒcklichen und lohnenden Zukunft entgegenzugehen. Zuversicht* hinsichtlich der Zukunft erlangt man meiner Erfahrung durch eine erhellende đŸ”„ Erkenntnis ĂŒber den Schöpfer der🌍 Erde. So können wir getrost sagen: »Der Herr ist mein Helfer, ich werde mich nicht fĂŒrchten; was kann mir ein Mensch tun? HebrĂ€er 13 Vers 6 🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/suche/zuversicht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen