Sonntag, 25. Dezember 2022

#Gedanken

Heute Morgen am ersten Weihnachtstag denke ich über das fast vergangene Jahr 2022 nach. Wenn ich dankbar auf alles blicke, bin ich einverstanden mit dem, was mir widerfahren ist. Auch wenn ich vieles selbst verzapft habe auch die nicht so guten Ereignisse. Ich höre auf gegen mich und mein Schicksal zu rebellieren. Ich erkenne immer mehr, auch gerade weil vieles Schmerzen bereitet, dass täglich neu der gute Vater in mein Leben tritt, um mich vor Unheil zu schützen und mir seine liebende und heilende Nähe zu vermitteln. Lieber Blogleser und ich glaube auch dir geht es oft so, wie Gott uns nahe ist und wir es nicht merken. Ich nehme mir ganz bewusst für die Zukunft vor, mit den guten Gedanken der Dankbarkeit durch die kommende Zeit zu gehen. Und ich glaube wir alle werden sehen, wie alles in einem anderen Licht🔥 erscheint, und das Leben einen neuen Geschmack bekommt.🙏

Burkhard Henze


https://www.jesus.de/nachrichten-themen/dankbarkeit-bringt-segen/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen